Lineol Deutschland
  Gert Duscha
Münsterbrock 22
37696 Marienmünster
   
  Telefon 0 52 76 - 82 59
info@lineol.de
 
Willkommen bei Lineol - Aktuell bei uns im Programm:
 
Wehrmacht Dioramen
26.08.2016

Wir haben drei weitere Dioramen im Programm:

1. Wehrmacht Heer 7,5 cm Pak 40 mit Bedienung bei der Panzerabwehr.

2. Wehrmacht Afrikakorps 15 cm schweres Infanteriegeschütz 33 mit Bedienung in Feuerstellung.

3. Wehrmacht Heer 21 cm Nebelwerfer 42 mit Bedeinung in Feuerstellung.

Alle Dioramen sind auch als unbemalter Bausatz erhältlich.

Desweiteren haben wir weitere Nachrichtenhelferinnen und Wehrmachtsfiguren eingestellt.

Wehrmacht Dioramen
Wehrmacht Dioramen
Wehrmacht Dioramen
Sturmgeschütz III Michael Wittmann
12.08.2016

Unser neues Modell zeigt das Sturmgeschütz III Ausführung A von Michael Wittmann 1941 bis 1942.

Im April 1941, während des Balkanfeldzugs, befehligte Michael Wittmann eines der ersten sechs Sturmgeschütze der Division Leibstandarte. Für seine Erfolge erhielt er das Eiserne Kreuz II. Klasse. Im Anschluss während der Operation Barbarossa erhielt er das Eiserne Kreuz I. Klasse.
Bevor er 1943 einen Tiger-Kampfpanzer befehligte, startete er seinen Erfolg in einem Sturmgeschütz III Ausführung A.

Unser Modell ist vollbeweglich, mit Inneneinrichtung und Besatzung.

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne weitere Detailbilder zu.

Sturmgeschütz III Michael Wittmann
Sturmgeschütz III Michael Wittmann
Sturmgeschütz III Michael Wittmann
Deutsches Afrikakorps
02.08.2016

Das Deutsche Afrikakorps (DAK) war ein Expeditions-Korps der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg.
Das Operationsgebiet befand sich von 1941 bis 1943 in Nordafrika und erstreckte sich im Verlaufe des Krieges von Tunesien über Libyen bis Ägypten.
Wichtigster Kriegsgegner war die 8. britische Armee unter General Montgomery.

All unsere Wehrmachtsfiguren und Fahrzeuge können auch in Afrikakorps bestellt werden.

Deutsches Afrikakorps
Deutsches Afrikakorps
Deutsches Afrikakorps
Wehrmacht Panzerbesatzung
15.07.2016

Wir haben neue Wehrmacht Panzerfiguren in unser Programm aufgenommen.

Die Panzertruppe war eine Truppengattung des Heeres der deutschen Wehrmacht. Zum Einsatz kam die Panzertruppe während des Zweiten Weltkriegs von 1939 bis 1945 an allen Fronten.

Unsere Panzerfiguren finden Sie unter der Kategorie "Wehrmacht WK II", unter der Rubrik "Panzertruppe / Sturmgeschützbesatzungen".

Wehrmacht Panzerbesatzung
Wehrmacht Panzerbesatzung
Wehrmacht Panzerbesatzung
VW Kübelwagen Typ 82
08.07.2016

Der VW Kübelwagen Typ 82 entstand auf Basis des KDF-Wagens und war von 1940 bis 1945 der meist gebaute Kübelwagen der deutschen Wehrmacht. Er kam an allen Fronten des 2. Weltkriegs vor.

Folgende Besatzungen sind verfügbar:
1. Wehrmacht Marine
2. Wehrmacht Nachrichtenhelferinnen
3. Wehrmacht Heer Stoßtrupp

Weitere Bestatzungen folgen.

Zu finden sind die Besatzungen in den verschiedenen Rubriken.

VW Kübelwagen Typ 82
VW Kübelwagen Typ 82
VW Kübelwagen Typ 82
1 2 3 4 5 ... ende.
  © annen-media.de
 
zurück | oben | impressum | home |