Lineol Deutschland
  Gert Duscha
Münsterbrock 22
37696 Marienmünster
   
  Telefon 0 52 76 - 82 59
info@lineol.de
 
Willkommen bei Lineol - Aktuell bei uns im Programm:
 
Rote Armee Infanterieangriff
14.09.2018

Rote Armee war die Bezeichnung für das Heer und die Luftstreitkräfte der Sowjetunion.

Im Vorfeld des „Großen Vaterländischen Krieges“ verfügte die Sowjetunion über eine große und teilweise sehr modern ausgerüstete Armee. Sie besaß die größte Panzerarmee der Welt, eine große Zahl von Geschützen und Flugzeugen und eine sehr große und hervorragend ausgerüstete Infanterie. Große Teile waren motorisiert.

Am 22. Juni 1941, dem Beginn des deutschen Angriffs auf die Sowjetunion (Operation Barabarossa), umfasste die Rote Armee etwa 5,6 Millionen Soldaten.

Beginnen wollen wir mit 37 verschiedenen kämpfenden Figuren der Roten Armee.
Nächste Woche kommen weitere neue Rote Armee Figuren.

Zu finden sind unsere neuen Rote Armee Figuren in der der Kategorie "Andere Nationen".

Rote Armee Infanterieangriff
Rote Armee Infanterieangriff
Rote Armee Infanterieangriff
Dioramen
24.08.2018

Neu im Angebot haben wir drei zauberhafte Dioramen:

1. Ritter im Kampf gegen einen Bergtroll

2. US Pin Up Girls mit Willys Jeep

3. This is my Land. Bergtroll, Kriegerin und Zwerg auf Felsenlandschaft

Alle drei Dioramen sind in wunderschöner Top Bmelaung.

Dioramen
Dioramen
Dioramen
Neuheiten Metallfahrzeuge
17.08.2018

Weitere Neuheiten ab sofort im Programm:

1. VW Typ 166 Schwimmwagen mit Besatzung

2. VW Typ 82 Kübelwagen mit MG im Gefecht

3. Kampfpanzer IV Ausführung G mit 7,5 cm KwK L/43

Alle Fahrzeuge können in jeder persönlichen Wunschfarbe lackiert werden.

Neuheiten Metallfahrzeuge
Neuheiten Metallfahrzeuge
Neuheiten Metallfahrzeuge
Beute M3 Schützenpanzer
10.08.2018

Der M3 Half-track war der gepanzerte Truppentransporter der amerikanischen Streitkräfte des 2. Weltkrieges. Er war das Gegenstück zum deutschen Schützenpanzer Sd.Kfz. 251.

Der Schützenpanzer kam an allen Fronten des 2. Weltkrieges zum Einsatz, auch wurde er von der Roten Armee an der Ostfront eingesetzt.

In großer Anzahl wurden der M3 Schützenpanzer an allen Fronten von der deutschen Wehrmacht erbeutet und für den eigenen Gebrauch eingesetzt.

Unser M3 Half-track zeigt ein solches Beutefahrzeug.

Beute M3 Schützenpanzer
Beute M3 Schützenpanzer
Beute M3 Schützenpanzer
Panzer IV Deutsches Afrikakorps
16.07.2018

Das Deutsche Afrikakorps (DAK) war ein Expeditions-Korps der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg.
Das Operationsgebiet befand sich von 1941 bis 1943 in Nordafrika und erstreckte sich im Verlaufe des Krieges von Tunesien über Libyen bis Ägypten.
Wichtigster Kriegsgegner war die 8. britische Armee unter General Montgomery.

Der Panzerkampfwagen IV war mit 8500 Stück der meistgebaute deutsche Panzer des 2 Weltkrieges.

Er war das Arbeitspferd der deutschen Panzerwaffe und wurde an allen Fronten eingesetzt.

Unser neuer Panzer IV wird in aufwändiger Metallfertigung hergestellt und ist voll beweglich. Das Fahrzeug verfügt über eine Inneneinrichtung und über eine 5Mann Panzerbesatzung im Inneren.

Panzer IV Deutsches Afrikakorps
Panzer IV Deutsches Afrikakorps
Panzer IV Deutsches Afrikakorps
1 2 3 4 5 ... ende.
  © annen-media.de
 
zurück | oben | impressum | home |